Technischer Einsatz

Am 4. Dezember 2010, wurde die Freiwillige Feuerwehr Gemeinlebarn kurz nach 8:00 zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein Auto rutsche von der Fahrbahn in der Nähe des Bahnübergnags auf der B43 vor Trasdorf. Da die Fahrzeuglenker keine Ortskenntnis besassen, wurde erst nach einiger Zeit das zu bergende Fahrzeug gefunden. Mit Hilfe eines Traktors konnte der Wagen geborgen werden. Nachdem die FF Trasdorf eingetroffen war, wurde der ortszuständigen Feuerwehr der Einsatz übergeben.

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Trasdorf
Alarmierung um: 04.12.2010 08:06
Ausfahrt um: 04.12.2010 08:11