Brandeinsatz

Am 31. Dezember 2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gemeinlebarn zu einem Brandeinsatz nach Perschling gerufen, da ein Einfamilienhaus brannte. Die FF Gemeinlebarn stellte die Bereitschaft mit dem eigenen Atemschutz-Kompressor. Später wurden noch Atemschutztrupps angefordert, und so musste auch das KLF ausrücken. Da aber nach einiger Zeit kein Bedarf für Atemschutztrupps mehr war, konnte man wieder in das Gerätehaus einrücken.

Einsatzort: Perschling
Alarmierung um: 31.12.2010 13:42
Ausfahrt um: 31.12.2010 13:50
Bereitschaft hergestellt: 31.12.2010 14:30
Einsatzleiter: HBI Franz Buchinger
Eingesetzte Fahrzeuge: ALF
FF Perschling
FF Ossarn
FF Herzogenburg-Stadt
FF Kapelln
FF Thalheim
FF Murstetten
FF Langmannersdorf

Walter Czech (KDT), Hannes Mück (Fahrer), André Eisinger, Bernhard Gramer, Michael Henninger, Patricia Frischauf, Marcus Fuchs, Ronald Kronawetter, Heinrich Redl

Franz Haas (KDT), Andreas Pfiel (Fahrer), Dietmar Gramer, Romano Casoria, Raphael Wechtl, Franz Hintenberger jun.