38. Landestreffen NÖ Feuerwehrjugend

Vom 8. – 11. Juli 2010 fand das 38. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Langenlois statt. Im Zuge des Landestreffen konnten die jungen Florianis das FJBA (Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen) und das FJLA (Feuerwehrjugendleistungsabzeichen) erreichen. Vikoria Graßl und Sebastian Mück konnten bei ihrem ersten Antreten an einem Landesbewerb das FJBA in Bronze erreichen. Bei dem FJLA in Bronze startete unsere Jugend gemeinsam mit der FJ Hain, wobei die Gruppe erreichte 970,00 Punkte erreichte. Manuel Czech und Philip Wechtl erreichten das FJLA in Bronze, so wie: Lukas Hahn, Patricia Rameder, Philipp Schuster und Florian Redlinghofer von der FJ Hain. So wie in Bronze starteten wir auch in Silber gemeinsam mit der FJ Hain und konnten 975,80 Punkte erreichen. Das FJLA in Silber erreichten Stefan Hörhan und Lukas Makoditsch, so wie Monika und Sabrina Krumböck von der FJ Hain.