Mitgliederversammlung 2011

Am Freitag, 7. Jänner 2011 fand die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gemeinlebarn im eigenen FF-Haus statt. Wir konnten Bgm. Herbert Pfeffer, Vzbgm. Karl Koll und die Stadträte Veronika Haas und Walter Kirchner begrüßen. Romano Casoria berichtete über den aktuellen Kassastand und die Ausgaben und Einnahmen vom vergangenen Jahr. Nach einigen Berichten ging es zu Wahlen. Kommandant Walter Czech und Franz Haas wurden wieder gewählt. Zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Andreas Pfiel und als Stellvertreter Michael Redl von Kommandant Czech bestellt. Beförderd wurden Sebastian Hintenberger und Stefan Höhran zum Probefeuerwehrmann (PFM), so wie Bernhard Gramer und Jakob Vesely zum Feuerwehrmann (FM). FM Michael Henninger wurde zum Sachbearbeiter für den Nachrichtendienst und FM Jakob Vesely zum Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation bestellt. Weiters wurde HFM Andre Einsinger zum Sachbearbeiter für das Sachgebiet Schadstoffe und FM Heinrich Redl für Atemschutz bestellt.