Abschnittslager der Feuerwehrjugend

Heuer wurde von 3. bis 4. Juni ein Abschnittslager der Feuerwehrjugend des Abschnittes Herzogenburg statt. Durch die gemeinsamen Aktivitäten sollten die Jugendlichen der einzelnen Gruppen besser kennen lernen. Nach dem baden in der Traisen grillte man gemeinsam das Abendessen. Leider wurde das Zelteln durch den starken Regen am Freitag sehr erschwert. Die Jugendlichen und ihre Betreuer ließen es sich aber nicht nehmen das Lager fortzuführen. Nach dem Frühstück am Samstag Vormittag fuhr man gemeinsam nach Wagram zum FF-Fest um sich zu stärken. Als Abschluss diente der Abschnittsbewerb in Ossarn. Ein herzlicher Dank gilt dem AFKDO Herzogen burg sowie der FF Traismauer-Stadt für die organisation!

Submit a comment