Technischer Einsatz

Am 28. August 2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gemeinlebarn gegen 20:00 Uhr zu einem technischen Einsatz in die Ahrenbergerstraße gerufen. Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen einen Zaun. Dabei rammte der rote BMW auch einen vor dem Zaun geparkten PKW. Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Für den Einsatz sperrte man die Straße ab. Nachdem ein Brandschutz aufgebaut, ausgetretende Flüssigkeiten gebunden und beseitigt wurden, konnte das Fahrzeug abgeschleppt werden.

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Gemeinlebarn
Alarmierung um: 28.08.2011 19:48
Ausfahrt um: 28.08.2011 19:50