Technischer Einsatz

Am 2. Dezember 2011 wurde die FF Gemeinlebarn zu einer Personensuche alarmiert. Nach Rücksprache mit der Polizei über den Gesuchten und der Einteilung der Suchgebiete konnte die Suche gestartet werden. Es wurde das Gebiet rund um Gemeinlebarn in Richtung Nußdorf abgesucht, da die Polizei vermutete, dass der Gesuchte sich dort aufhält. Schließlich konnte der Einsatz nach relativ kurzer Zeit beendet werden, da die Polizei den Mann in der Nähe von Zwentendorf fand. Bei der Einsatznachbesprechung erklärte BR Helmut Czech, anhand einer Karte, wie bei solchen Einsätzen vorzugehen sei.

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Gemeinlebarn
Alarmierung um: 02.12.2011 21:26
Ausfahrt um: 02.12.2011 21:35
Bereitschaft hergestellt: 02.12.2011 22:10
Einsatzleiter: HBI Walter Czech
Eingesetzte Fahrzeuge: KLF
ALF
MTF
Einsatzkräfte: FF Gemeinlebarn
Mannschaft:  

Submit a comment