Feuerwehrfest 2010

Das diesjährige Feuerwehrfest ist Geschichte! Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und so konnten wir zahlreiche Gäste vom 13. bis 15. August in Gemeinlebarn begrüßen. Am Freitag fand ab 21 Uhr zum 2. Mal das Fire Clubbing statt, bei dem wir uns über sehr viele Besucher freuen konnten. Am Sonnatg wurde wie jedes Jahr eine Feldmesse von Erzdechant Mgsr. Johann Oberbauer abgehalten, die vom Musikverein Sitzenberg-Reidling musikalisch umrahmt wurde. Das Fest endete am Abend mit einer großen Tobola, bei der es viele schöne Preisen zu gewinnen gab.

Wir bedanken uns, dass Sie unser Fest besucht haben und würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal wieder beehren!

Weitere Bilder vom gesamten Fest finden Sie auf der Bilder-Website von Anne & Andreas!

Submit a comment