Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Als erste Feuerwehr der Stadtgemeinde Traismauer hielten wir am Abend des 05.01.2016 unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Feuerwehrhaus ab. Franz Haas stellte nach 24 Jahren als Feuerwehrkommandant-Stv. sein Amt zur Verfügung. Die Mitgliederversammlung beschloss einstimmig ihm den Dienstgrad Ehren-Brandinspektor zu verleihen.

Walter Czech wurde als Feuerwehrkommandant wiedergewählt. Zum neuen Feuerwehrkommandant-Stv. wurde Andreas Pfiel gewählt. Anschließend wurde Michael Redl zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes und Jakob Vesely zum Stellvertretenden Leiter des Verwaltungsdienstes durch den Feuerwehrkommandanten bestellt.

Manuel Czech und Victoria Graßl wurden zum Feuerwehrmann und Bernhard Gramer zum Oberfeuerwehrmann befördert.