Brandeinsatz

Am 28. April 2012 wurde die FF Gemeinlebarn zu einem Wohnhausbrand in Waldlesberg alarmiert. Beim Eintreffen war klar, dass zum Glück das Wohnhaus nicht mehr in Gefahr war und der Schaden nur am nebenstehenden Carport und dem geparktem PKW entstand. Durch das rasche Handeln der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Die FF Gemeinlebarn baute eine Zubringleitung, um die Wasserversorgung sicher zu stellen, und füllte am Atemschutz-Sammelplatz die leeren Flaschen der Atemschutztrupps. Insgesamt waren 8 Feuerwehren mit 14 Fahrzeugen und 87 Einsatzkräften im Einsatz.

Einsatzort: Traismauer-Waldlesberg
Alarmierung um: 29.04.2012 21:42
Ausfahrt um: 29.04.2012 21:47
Bereitschaft hergestellt: 29.04.2012 23:30