Technischer Einsatz

Kurz vor 22:30 am 24. Jänner 2011 heulte die Sirene in Gemeinlebarn. Es musste ein Fahrzeug geborgen werden. Am östlichen Ende von Gemeinlebarn kam ein PKW von der Fahrbahn ab und raste in die Verkehrsinsel, wobei die Laterne der Verkehrsinsel beschädigt wurde. Der PKW kam erst nach ca. 100 Metern zum stillstand, dabei wurden einige Schneestecken am Straßenrand beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Gemeinlebarn barg das verunfallte Auto und reinigte die Fahrbahn. Die Insassen, ein junger Mann und eine junge Frau blieben zum Glück unverletzt. Nach dem bergen des Fahrzeuges und dem reinigen der Fahrbahn wurde die EVN verständigt um die beschädigte Laterne abzuklemmen, damit die Einsatzkräfte diese sichern konnten, um zu verhindern das Teile der Laterne die Fahrbahn behindern.

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Gemeinlebarn
Alarmierung um: 24.01.2011 22:26
Ausfahrt um: 24.01.2011 22:26